JEDES STÜCK EIN UNIKAT

feuerbar® gibt dem Wort UNIKAT erst recht eine neue Bedeutung, denn sie passt sich allmählich dem Geschmack und den Wünschen ihres Besitzers an. Je nach Pflege, Fürsorge und Standort entwickelt sie sich zum einzigartigen Hingucker – denn keine feuerbar® ist wie die andere.

Doch bereits vor dem Auspacken strotzt jedes Exemplar von natürlicher Einzigartigkeit! Denn so wie beim Menschen jede Lach- oder Sorgenfalte, jede Sommersprosse im Gesicht die Geschichte seines Lebens erzählt, so ist auch jedem Baum seine Biografie sichtbar eingeprägt.

Bei keinem anderen Rohstoff sieht man so deutlich, wie lebendig und einzigartig er ist. Jedes Stück Holz ist anders, jedes erzählt mit seinen Jahrringen und seiner ganz eigenen Maserung seine eigene Geschichte. Und so ist jedes der 12 Hölzer, die bei feuerbar® als vormontierte Tablars mitgeliefert werden, ein echtes Unikat!

Freuen Sie sich, die Veränderung Ihrer feuerbar® zu beobachten!

Erleben Sie, wie Ihre feuerbar® zu Ihrem
persönlichen Einzelstück wird!

So einzigartig wie Ihr Fingerabdruck

[thb_gap height=”24″][thb_gap height=”24″]